Caparol
BAU München 360 m²
Neues Erscheinungsbild, neuer Messestand: Nach dem Markenrelaunch 2022 präsentierte sich CAPAROL auf der BAU 2023 in München mit einem frischen, zeitgemäßen Auftritt.
Ziel war es, Architekt:innen und Investor:innen auf Augenhöhe anzusprechen. Unter dem Motto "The Power of Surface" rückte der Experte für Farben, Lacke und Bautenschutz die Oberfläche als zentrales Element in den Fokus. Eine überdimensionale Wand auf der 380 Quadratmeter großen Standfläche, bestückt mit über 300 Musterplatten unterschiedlichster Strukturen, lud Besuchende dazu ein, die Vielfalt der Produkte nicht nur zu entdecken, sondern auch haptisch zu erleben. Farbige Bodenstreifen in den Corporate Farben rahmten die ikonische Brandwall ein und markierten die einzelnen Kompetenzfelder der Marke.
Dieses Projekt wurde während der Tätigkeit bei VOSS+FISCHER GmbH konzipiert und umgesetzt. Das Urheberrecht und die schöpferischen Rechte liegen bei VOSS+FISCHER GmbH.