Bombardier

Innotrans Berlin 890 m²

Unter dem Leitmotiv „The Future of Mobility“ präsentierte sich Bombardier, der weltweite Marktführer im Bereich Transportation, mit einem visionären Standkonzept auf der InnoTrans in Berlin. Das offene, futuristische Design bot die perfekte Bühne für den Launch des neuen Corporate Designs, das hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

 

Digital, interaktiv und kommunikativ – das waren die Säulen des neuen Auftritts von Bombardier auf der Messe. Das vollständig interaktiv erlebbare Standkonzept, umgesetzt durch innovative medientechnische Elemente wie den Tangible-Table und Virtual Reality, ermöglichte den Besucher ein intensives Markenerlebnis. Herzstück des Auftritts war die Digital Wave, die die Dynamik und Innovationskraft von Bombardier eindrucksvoll visualisierte und das neue Corporate Design direkt in den Raum übertrug.

 

Durch diese aufwendige medientechnische Inszenierung demonstrierte Bombardier, wie ihre zukunftsorientierten Mobilitätslösungen das wirtschaftliche Potenzial von Regionen, Städten und Gemeinden entfesseln, fördern und im Sinne des Claims „Together we move“ miteinander vernetzen.

Dieses Projekt wurde während der Tätigkeit bei VOSS+FISCHER GmbH konzipiert und umgesetzt. Das Urheberrecht und die schöpferischen Rechte liegen bei VOSS+FISCHER GmbH.

Um ein besseres Druckergebnis zu erzielen, stellen Sie bitte in Ihren Browser-Druckeinstellungen "Hintergrundgrafiken drucken" ein.
Cookies auf kommunikation-im-raum.de

Unsere Internetseite verwendet Cookies, um anonymisierte Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen erhalten Sie innerhalb unserer Datenschutzerklärung.