Secusmart
CeBIT Hannover 180 m²
Secusmart mit Partner Blackberry auf der CeBIT:
Zwei Marken, schwarz und weiß als Kontrast und ein erster gemeinsamer starker Messeauftritt auf der CebIT. Beide Marken möchten sich deutlich vom Wettbewerb abheben. Der starke Farbkontrast schwarz und weiß zieht sich von der Außenfassade in das Innere des Messestands, sodass kein Zweifel besteht in welche Markenwelt der Besucher gerade eintaucht.
Ein deutliches Gesicht und eine starke Fernwirkung in der Halle bekommt der Stand durch die gesamte Konstruktion, die mit ihren 5m Höhe wie eine schützende Burg wirkt. Die Formen der Icons, die für Secusmart auch in allen Kampagnen als Schutzschild stehen, schweben über dem Stand, um gleichsam auch die Gespräche der Besucher am Stand vor unerwünschten Mithörern zu schützen.
Die Transparenz der Wände schafft Einblicke, macht neugierig und lädt den Kunden auf den Messestand ein. Schaufenster in den Formen der Logo-Icons der beiden Marken Secusmart und BlackBerry erzählen den Besuchern modern und verspielt ihre Geschichten über Lösungen für Abhörsicherheit.