Caparol

FAF Köln 850 m²

Caparol, der Marktführer im Bereich Farben und Baustoffe, präsentierte sich auf der FAF mit dem Haus des Handwerks und betonte damit die enge Verbindung zwischen seinen Produkten und den Anwender.


Im Mittelpunkt stand das Thema Farbe, eine der zentralen Kompetenzen des Unternehmens, das in den Fokus der gesamten Messegestaltung rückte. Für das Designkonzept wurden zentrale Markenwerte wie Qualität und Leadership zu einem hochwertigen Gesamteindruck vereint, der aktuelle Trends aufgreift und in eine kraftvolle gestalterische Aussage überführt. Die Produkte und ihre Anwendungsbereiche wurden in inspirierende, praxisnahe Umgebungen eingebettet, um die teils komplexen Informationen auf smarte und verständliche Weise zu vermitteln.


Zur Präsentation der Caparol-Produkte wurde ein strenges Raster entwickelt, das die rund 280 Mustertafeln aus verschiedenen Themengebieten zu einem klaren und beeindruckenden Gesamtdesign zusammenführt. Klar und elefantös ...

Dieses Projekt wurde während der Tätigkeit bei VOSS+FISCHER GmbH konzipiert und umgesetzt. Das Urheberrecht und die schöpferischen Rechte liegen bei VOSS+FISCHER GmbH.

Um ein besseres Druckergebnis zu erzielen, stellen Sie bitte in Ihren Browser-Druckeinstellungen "Hintergrundgrafiken drucken" ein.
Cookies auf kommunikation-im-raum.de

Unsere Internetseite verwendet Cookies, um anonymisierte Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen erhalten Sie innerhalb unserer Datenschutzerklärung.